14.07.2024

Am 03.August findet unser diesjähriges Grillfest statt. Diesmal feiern wir bei unserer 2. Vorsitzenden Antje Zugehör in Großheirath. Um Anmeldung bei Berthold Ludwig wird gebeten.

07.07.2024

Erste Ausstellungserfolge unserer Ausstellung in Kulmbach eingefügt. Herzlichen Grückwunsch Nicole Heitbrink und Ursula Franz zu den Erfolgen.

30.06.2024

Die Ausstellungsergebnisse unserer Ausstellung in Kulmbach findet Ihr unter Ausstellungen -> vergangene Ausstellungen. Außerdem sind bei Doris immer noch 3 wunderschöne Norwegische Waldkatzen Kitten auf der Suche nach ihrem neuen Zuhause.

24.06.2024

Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns. Die Ergebnisse werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Unsere nächste Ausstellung findet am 06./07. September 2025 in 95463 Bindlach statt. Außerdem wurde auf der FIFe Generalversammlung eine Änderung der Ausstellungsregeln für den Titel Internationaler Champion/Internationaler Premior beschlossen. Nähere Infos findet ihr auf der Startseite bzw. auf der geänderten Übersicht “Zertifikate zum Erreichen eines Titels”

12.06.2024

Auf der FIFe Generalversammlung wurde einstimmig ein Ethikkodex für Aussteller beschlossen. Ähnlich wie der Ethikkodex für Richter wird dort beschrieben, welche Grundsätze von einem Aussteller erwartet werden und wie sich Aussteller während und nach der Ausstellung verhalten sollen. Ihr findet den Ethikkodex unter Informationen bzw. unter Formulare.

01.06.2024

Die Vorbereitungen für unsere Jubiläumsausstellung in Kulmbach laufen auf vollen Touren. An beiden Tagen findet eine “Best in Categories” und “Best of Best” statt. Es kann noch gemeldet werden. Wir freuen uns auf Euch!

19.05.2024

Kittenseite aktuallisiert. Bei Doris Bosch suchen noch wunderschöne Norwegische Waldkatzen Kitten ein neues Zuhause.

15.05.2024

Am 25.05.2024 findet unser Vereinsabend in Kulmbach statt. Außerdem waren einige unserer Züchter auf Ausstellungen. Martina Thomas war auch in Butzbach Nieder-Weisel erfolgreich. Claudia Engel, Elke Wiluda, Nicole Heitbrink und Ursula Franz waren in Ratingen erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!

07.05.2024

Am 30. /31.05.2024 findet in Parndorf (AT) die FIFe Generalversammlung statt. Die Tagesordnung und Vorschläge findet ihr auf der Startseite.

01.05.2024

Ausstellungserfolge Kategorie II, III und IV aktualisiert. Birgit Mann und Antje Zugehör waren erfolgreich in Barneveld, Sandra Bierlein, Nicole Heitbrink, Ursula Franz und Alexandra Rudel waren erfolgreich in Butzbach Nieder-Weisel - Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!

20.04.2024

Kittenseite aktualisiert. Bei Irina Ihl suchen noch wunderschöne Ragdollkitten ein neues Zuhause.

13.04.2024

Ausstellungserfolge Kategorie II aktualisiert. Elke Willuda war erfolgreich auf der North Sea Winner Show - Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!

01.04.2024

Neue Ausstellungserfolge unserer Mitglieder eingefügt. Am 23.03.2024 fand unsere Mitgliederversammlung und die Feier zum 20-jährigen Bestehen statt.

unsere neue Homepage geht online.

Am 23. März 2024 findet unsere Mitgliederversammlung statt. Eine gute Gelegenheit unseren “neuen” Vorstand kennenzulernen. Eine zahlreiche Teilnahme wäre toll. Näheres unter Termin.

Katzenfreunde Bayern e.V.

Züchter